Fandom

Unter Uns

Folge 4546

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4546
4546.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4545
Nächste
Folge 4547
Bela trifft den Entschluss, seinem Vater doch das Leben retten zu wollen und nicht für Markus' Tod verantwortlich sein. Und so begibt Bela sich tapfer ins Krankenhaus. Rolf ist wild entschlossen, Rufus hinzurichten, sollten sich Britta und Malte nicht ergeben. In letzter Sekunde überwältigt die eintreffende Polizei Rolf und verhaftet ihn. Britta, Malte und Rufus sind über ihre Rettung zutiefst erleichtert und Rolfs schreckliche Tat macht in der Schillerallee schnell die Runde. Trotz des gemeinsamen traumatischen Erlebnisses, ist Malte jedoch noch nicht bereit, sich mit Britta und Rufus zu versöhnen. Als Stinker in eine Glasscherbe tritt und verarztet werden muss, ist Sonja nicht zur Stelle. Tobias drängt daher seine Mutter, Stinker in der Praxis zu behandeln. Als Sonja Pia mitten in der Hunde-Operation erwischt, ist sie wenig begeistert. Tobias versucht, die Wogen wieder zu glätten, doch er erreicht damit das Gegenteil: Aus Sonja bricht ihre jahrelang angestaute Eifersucht hervor. Tobias ist über Sonjas heftigen Ausbruch ziemlich irritiert, bis er zufällig ein Geheimnis erfährt, das einiges erklärt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki