Fandom

Unter Uns

Folge 4547

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4547
4547.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4546
Nächste
Folge 4548
Britta erlebt nach der überstandenen Entführung bei ihrer Familie Mitgefühl. Doch als sie auch gesteht, von Rebeccas Tod gewusst zu haben, schockiert sie damit alle. Besonders Ute will nichts mehr mit Britta zu tun haben und auch Henning und die Kids wissen nicht, wie sie mit Britta umgehen sollen. Als auch Malte ihr die kalte Schulter zeigt, fühlt sich Britta allein gelassen. Doch sie täuscht sich in ihrer Familie. Bela hat die Operation gut überstanden, zwar gilt seine erste Frage dem Gesundheitszustand seines Vaters, doch statt seinem Vater zu verzeihen, verbannt Bela ihn endgültig aus seinem Leben. Während Markus getroffen zurückbleibt, beschließt Bela künftig niemandem mehr zu vertrauen. Tobias nimmt amüsiert zur Kenntnis, dass seine Mutter und Paul eine Affäre hatten. Doch als Sonja ihn auf einem Kinderfoto mit Ringo verwechselt, wird Tobias nachdenklich. Könnte Paul sein Vater sein?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki