Fandom

Unter Uns

Folge 4548

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4548
4548.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4547
Nächste
Folge 4549
Easy und Suji sind in heller Aufregung: Sujis Mutter hat kurzfristig ihren Besuch angekündigt, um sich mit ihnen auszusprechen! Die Versöhnung ist zum Greifen nah, doch dann beschuldigt Sonja Easy vor Chon-Suk, ihren Sohn zu erpressen. Arglos kehrt Sina von ihrer Kursfahrt zurück und muss geschockt erfahren, was Rolf vorgeworfen wird. Doch während alle anderen Rolf zu Sinas Verdruss schon verurteilt zu haben scheinen, kann und will Sina das alles nicht glauben. Erst will sie seine Version der Geschichte hören. Doch wird ihr Rolf wirklich die Wahrheit offenbaren, als sie ihm im Gefängnis gegenübersitzt? Sonja benötigt Ringos Laptop und stößt so zufällig auf Ringos kriminelle Machenschaften. Entgeistert stellt Sonja ihren Sohn zur Rede, doch der behauptet kaltschnäuzig, Easy habe ihn mit Sonjas Fotos erpresst.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki