Fandom

Unter Uns

Folge 4549

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4549
4549.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4548
Nächste
Folge 4550
Überrumpelt kann Easy weder Sonja noch Chon-Suk von seiner Unschuld überzeugen. Sujis Mutter fühlt sich prompt bestätigt: Easy ist nicht gut für ihre Tochter. Als Suji von Easy die Wahrheit über den Kreditkartenbetrug erfährt, ist sie zwar schockiert, steht aber zu ihm. Schließlich hat er es nur getan, um ihre Hand zu retten. Easy droht eine Verurteilung und so appelliert Suji an Ringos Gewissen. Und tatsächlich will der plötzlich die ganze Schuld auf sich nehmen, aber nur unter einer Bedingung... Aufgebracht informiert Sonja Paul, dass Easy ihren Sohn gezwungen habe, einen Kreditkartenbetrug zu begehen. Doch Paul wird schnell klar, dass an Ringos Geschichte etwas faul ist. Während Paul zunehmend daran zweifelt, dass Ringo unschuldig ist, will Sonja Easy anzeigen. Rolf spielt vor Sina weiter das Opfer und behauptet, dass Britta hinter allem stecke. Sina zögert, ob sie Rolf glauben kann. Doch als sie erkennt, dass ihre Familie Rolf schon abgeschrieben hat, ist sie entschlossen, ihrem Bruder eine faire Chance zu geben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki