Fandom

Unter Uns

Folge 4550

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4550
4550.jpg
Erstausstrahlung DE 1. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4549
Nächste
Folge 4551
Ute sieht ihrer ersten Chemo-Sitzung voller Angst entgegen und will die Diagnose noch immer für sich behalten. Doch ausgerechnet als Eva und Till ihr von ihrer Verlobung erzählen, platzt die Wahrheit unwillkürlich aus Ute heraus. Doch die beiden spenden ihr Kraft. Und so macht sich Ute am nächsten Morgen mit dem Rückhalt von Familien und Freunden auf den Weg ins Brustzentrum. Erfreut registriert Kira, dass Sina die Hauptrolle in Moritz' Film nach einem Streit hinschmeißt. Sofort bietet sie sich als Alternative an, doch Moritz zeigt ihr weiter die kalte Schulter und will ein offenes Casting veranstalten. Frustriert begreift Kira, dass Moritz sie niemals freiwillig für die Rolle nehmen würde. Also will sie ihre Konkurrenz heimtückisch mit Abführmitteln ausschalten, doch dann trinkt sie unachtsam selbst von dem Gebräu. Zögerlich lässt Easy sich auf Ringos Deal ein, dass dieser gegen eine Zahlung von 20.000 Euro den Kreditkartenbetrug auf sich nimmt. Tatsächlich gesteht Ringo wenig später seinen entsetzten Eltern, allein für den Kreditkartenbetrug verantwortlich sein zu. In Folge wird ihm sein Laptop kassiert. Aber Ringo hat schnell eine Lösung für sein Problem: Easy!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki