FANDOM


Unter Uns
Episode 4551
4551
Erstausstrahlung DE 4. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4550
Nächste Folge
Folge 4552
Ute übersteht ihre erste Chemo-Therapie erstaunlich gut. Erleichtert glaubt sie, weiter normal ihren Alltag meistern zu können, bis sie aber von einer heftigen Übelkeit überrollt wird. Utes Ängste vor dem, was die Chemo mit ihr macht, kehren zurück. Als Henning seine verzweifelte Frau findet, ist ihm sofort klar, dass Ute jetzt seine Hilfe braucht. Anna findet den lange vermissten Ehering von Paco. Sofort hofft sie, dass das ein gutes Zeichen ist, aber Paco steckt den Ring einfach achtlos weg. Enttäuscht zieht Anna zu Irene. Dort verbringt Anna den Abend mit Rufus vor dem Fernseher. Als die beiden, vom Alkohol benebelt, plötzlich die Einsamkeit übermannt, suchen sie verzweifelten Trost in den Armen des Anderen. Kira verpasst fast das Casting, weil sie mit den Folgen des Abführmittels zu kämpfen hat, das sie versehentlich geschluckt hat. Als sie endlich auftaucht, will Moritz ihr zuerst keine Chance mehr geben, aber so schnell gibt Kira nicht auf. Mit hartnäckiger Entschlossenheit spielt sie überzeugend einen sterbenden Vampir. Moritz muss ihr zähneknirschend die Rolle geben und Kira wähnt sich zufrieden auf einem guten Weg.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.