Fandom

Unter Uns

Folge 4552

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4552
4552.jpg
Erstausstrahlung DE 5. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4551
Nächste
Folge 4553
Rolf leidet zunehmend darunter, eingesperrt zu sein. Als Irene ihm verspricht, von seinen ausbezahlten Konditorei-Anteilen einen Top-Anwalt zu kontaktieren, schöpft er neue Hoffnung. Doch der Anwalt lehnt das Mandat ab und Rolfs Enttäuschung bricht sich in einem Tobsuchtsanfall Bahn. Düster schwört Rolf, aus dem Knast raus zu kommen. Egal wie... Dank Hennings solidarischer Geste schafft es Ute, sich eine Glatze zu rasieren. Eva steht ihrer besten Freundin bei und überrascht sie mit kreativen Styling-Tricks. Gerührt von Evas Rückhalt bietet Ute sich als ihre Weddingplanerin an. Doch während Ute optimistisch in ihre Zukunft blickt, sorgt sich Eva um deren Kräfte. Anna und Rufus kämpfen nach ihrem One-Night-Stand mit ihrem schlechten Gewissen. Während Anna aber schnell erkennt, dass ihre Schuldgefühle Paco gegenüber absurd sind, kann Rufus sich den Fehltritt vor Rebecca nicht verzeihen. Doch Anna macht ihm klar, dass sie nichts bereuen müssen und beide versprechen sich, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki