Fandom

Unter Uns

Folge 4553

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4553
4553.jpg
Erstausstrahlung DE 6. März 2013
Ausstieg Nils Hoffmann
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4552
Nächste
Folge 4554
Paco und Anna bleiben weiter auf Distanz. Doch Nils will nicht zulassen, dass seine Freunde ihre Ehe so kampflos aufgeben und nutzt Belas Willkommensparty, um Anna und Paco zu einer Aussprache zu zwingen. Es kommt tatsächlich zu einer vorsichtigen Annäherung und Paco nimmt sich Nils´ Appell, um Anna zu kämpfen, zu Herzen. Doch dann bekommt er durch einen Zufall mit, dass Anna mit Rufus geschlafen hat. Eva besucht nur Till zuliebe den Geburtsvorbereitungskurs und ist erleichtert, als sie sich wegen ihrer Arbeit entziehen kann. Till sorgt sich, dass sich die hochschwangere Eva mit dem Prozess gegen Rolf zu viel zumutet. Tatsächlich: Als Eva sich mit dem Staatsanwalt trifft, macht ihr Körper ihr einen Strich durch die Rechnung und bringt sie dadurch in eine peinliche Situation. Rolf wird von seinen Panikattacken gequält - doch er hält noch einen Trumpf in der Hand. Als Sina ihn besucht, füttert er sie mit der Information über das Video, das Britta damals im Keller aufgezeichnet hat und das sie als Verrückte demaskieren würde. Derweil hat auch Britta Eva über dieses brisante Video informaiert. Während Britta und Eva hoffen, dass Rolf das Video längst vernichtet hat, begibt sich Sina auf die Suche...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki