Fandom

Unter Uns

Folge 4554

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4554
4554.jpg
Erstausstrahlung DE 7. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4553
Nächste
Folge 4555
Sina ist bei der Suche nach dem Video, das Rolf entlasten könnte, bislang erfolglos geblieben. Erik, der Sina dabei erwischt hat, wie sie Brittas Tasche entwendet hat, stellt sie zur Rede und beschwört sie, sich nicht von Rolf benutzen zu lassen. Britta wird derweil von ihrer Angst vor Rolf verfolgt und der Gedanke an das belastende Video lässt sie nicht los. Als sie erfährt, dass Rolfs Wohnung von der Spurensicherung freigegeben wird, macht sie sich auf die Suche nach dem belastenden Material. Dabei wird sie von Sina erwischt und die Situation eskaliert. Eva leidet unter Schlaflosigkeit. Selbst der Prozess, den sie gegen Rolf vorbereitet, wird davon in Mitleidenschaft gezogen. Doch Till zuliebe quält Eva sich auch noch zum Geburtsvorbereitungskurs. Sie ist entschlossen, Schwangerschaft und Arbeit unter einen Hut zu kriegen. Doch als ihr klar wird, dass die Geburt zeitlich nicht planbar ist, entscheidet Eva sich für ein radikales Mittel. Nachdem Paco erfahren hat, dass Anna mit Rufus Sex hatte, stellt er sie aufgebracht zur Rede. Anna fühlt sich zu Unrecht angegangen und macht Paco wütend klar, dass sie ihm keine Rechenschaft schuldig ist. Schließlich hat er sich von ihr getrennt. Unversöhnt gehen die beiden auseinander.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki