Fandom

Unter Uns

Folge 4555

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4555
4555.jpg
Erstausstrahlung DE 8. März 2013
Neuzugang Conor Weigel
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4554
Nächste
Folge 4556
Als Tobias bei sich und Ringo ein ähnliches Muttermal entdeckt, wird sein Verdacht, dass Paul sein Vater sein könnte, erneut geweckt. Für Micki ist das eine absurde Vermutung. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Paul und Pia exakt neun Monate vor seiner Geburt zusammen auf einem Konzert waren, wird er noch misstrauischer. Schließlich kann er nicht mehr an sich halten und stellt Paul zu Rede. Obwohl Ute tapfer mit ihrer Krebserkrankung umgeht, muss sie sich eingestehen, doch unter den Nebenwirkungen der Chemotherapie zu leiden. Kurzentschlossen taucht sie bei Eva auf, um für den schlimmsten Fall ihr Testament zu machen und Conor versorgt zu wissen. Conor weiß noch nicht, dass Ute Krebs hat, doch plötzlich taucht er überraschend zu Besuch auf. Britta versucht verzweifelt, Sina zu beruhigen. Als Malte dazu kommt, flüchtet Sina erleichtert aus der Wohnung und Malte macht Britta ob ihres Verhaltens bittere Vorwürfe. Doch vor Erik verteidigt Malte Britta vehement und ihm wird klar, dass er Britta in den letzten Wochen Unrecht getan hat. Er entschuldigt sich dafür, sie hängenlassen zu haben und es kommt zu einer vorsichtigen Annäherung. Derweil ist Sina nach Brittas Auftritt von Rolfs Unschuld überzeugt, während Erik glaubt, dass Britta die Wahrheit sagt. Sina fühlt sich von Erik alleine gelassen und zieht sich verletzt zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki