Fandom

Unter Uns

Folge 4556

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4556
4556.jpg
Erstausstrahlung DE 11. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4555
Nächste
Folge 4557
Ute ist überrumpelt, aber auch glücklich, Conor zu sehen. Gemeinsam mit Till überlegt sie, wie sie ihrem Kind schonend die Nachricht von ihrer Erkrankung mitteilt. Und macht dann im letzten Moment doch einen Rückzieher. Doch dann sieht Conor Ute ohne ihre Perücke. Paul ist ehrlich überrascht, als Tobias ihn mit seinem Verdacht konfrontiert. Impulsiv weist Paul die Vermutung, er könnte Tobias' Vater sein, weit von sich. Tobias glaubt Paul, dass er nichts von einer Vaterschaft weiß und verwirft den Gedanken nun endgültig. Doch nun gerät Paul ins Grübeln. Er will Gewissheit und um alle Spekulationen zu beenden, macht er heimlich einen Vaterschaftstest. Easy und Suji müssen hinnehmen, dass Ringo ungefragt bei ihnen ein- und ausgeht. Während Ringo es genießt, Easy wie seinen Lakaien zu behandeln, will Suji ihrem Freund helfen, die Schulden bei Ringo abzustottern. Obwohl sie wegen ihrer Handoperation noch eingeschränkt ist, nimmt sie einen Job als Hundesitterin an. Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag glauben Suji und Easy, den Abend zu zweit verbringen zu können - unwissend, dass Ringo in der alten Schneiderei ungefragt eine Party veranstaltet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki