Fandom

Unter Uns

Folge 4557

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4557
4557.jpg
Erstausstrahlung DE 12. März 2013
Neuzugang -
Ausstieg Conor Weigel
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4556
Nächste
Folge 4558
Endlich hat Rolf seine Aussage gemacht, in der er zugibt, Rebecca erschlagen zu haben. Doch Rufus' Erleichterung hält nur kurz an, denn Rolf konstruiert seine Version der Geschehnisse und stellt sich als Opfer von Brittas Wahn da. Britta, die sich verzweifelt wünscht, dass Rolf endlich aus ihrem Leben verschwindet, wird von Malte aufgefangen. Rufus hingegen wird von den schmerzlichen Erinnerungen an Rebeccas Tod eingeholt und er weiß kaum wohin mit seiner Wut. Doch dann trifft Rufus unvermittelt auf Rolf... Easy und Suji müssen hinnehmen, dass Ringo seine Computerparty bei ihnen in der Wohnung abhält. Um vor Micki nicht mit ihrem Deal mit Ringo aufzufliegen, bleibt Easy und Suji nichts anderes übrig, als eine Lüge zu erfinden. Easy versucht, Ringo mit einer Retourkutsche zukünftig auf Abstand zu halten. Doch Easys und Sujis kleiner Triumph ist leider nicht von Dauer. Nachdem Conor Ute mit ihrer Glatze gesehen hat, bleibt ihr nichts anderes mehr übrig, als ihrem Sohn von ihrer Krebserkrankung zu erzählen. Wie befürchtet, ist Conor mit der schlimmen Nachricht überfordert und er entzieht sich. Zusammen mit Till gelingt es ihr, Conor die Angst vor Utes Krankheit zu nehmen - und Ute muss ihrem Sohn schwören, wieder ganz gesund zu werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki