FANDOM

Unter Uns
Episode 4558
4558
Erstausstrahlung DE 13. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4557
Nächste
Folge 4559
Kira arbeitet weiter daran, Moritz um den Finger zu wickeln und bei den gemeinsamen Dreharbeiten der Video-AG haben die beiden sogar einen unbeschwerten Moment. Als Kira für die letzte Liebeszene einen Kuss vorschlägt, lässt Moritz sie jedoch wieder abblitzen. Kira und Moritz sind beide überzeugt, dass es besser ist, wenn sie sich aus dem Weg gehen. Doch das ist bei den gemeinsamen Dreharbeiten gar nicht so einfach. Bela will seinen Vater einfach nur vergessen. Doch eine öffentliche Entschuldigung von Markus in der Zeitung verhindert das. Die Medien stürzen sich auf das Thema und Bela bekommt von seinem Verlag das Angebot, ein Buch über seine Familiengeschichte zu schreiben. Bela lehnt entschlossen ab, doch ein erneuter Affront seines Vaters ändert seine Meinung. Britta hindert Rufus in letzter Sekunde daran, Rolf zu überfahren. Während Rufus nach der aufwühlenden Begegnung mit Rolf nur langsam wieder zu sich findet, wird Rolf von den Erinnerungen an Rebeccas Tod eingeholt. Er bedauert, Rufus diesen Schmerz angetan zu haben, auch wenn ihn seiner Meinung nach keine Schuld an Rebeccas Tod trifft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki