Fandom

Unter Uns

Folge 4559

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4559
4559.jpg
Erstausstrahlung DE 14. März 2013
Ausstieg Markus Hoffmann
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4558
Nächste
Folge 4560
Eva quält das schlechte Gewissen, dass Ute weiterhin ohne Rücksicht auf ihre Krankheit ihre und Tills Hochzeit plant. Sie will ihrer Freundin heimlich so viel Arbeit wie möglich abnehmen, gerät dabei aber selbst an ihre Grenzen. Als Ute ihr klar macht, dass es ihr gut geht, vertraut Eva darauf, dass Ute selbst ihre Kräfte am besten einschätzen kann. Doch Eva irrt sich und Ute gerät in große Gefahr. Nach dem filmreifen Kuss mit Kira fällt es Moritz zunehmend schwer, sich gegen seine Gefühle für sie zu wehren. Unterdessen wartet Kira ungeduldig auf seinen nächsten Schritt! Als Moritz dann endlich vor ihrer Tür steht, will Kira ihn zur Strafe etwas zappeln lassen. Doch Ringo funkt dazwischen und Kira muss sich ins Zeug legen, um doch noch an ihr Date mit Moritz zu kommen. Trotz seiner Wut will Bela einen Schlussstrich unter die Geschichte mit seinem Vater ziehen. Doch als Folge des gefakten Interviews glaubt sein Vater nun, Bela würde ihm noch eine Chance geben. Als ein Verlag ihm ein lukratives Angebot macht, beschließt Bela, seine Familiengeschichte doch niederzuschreiben, auch wenn er Markus niemals verzeihen wird. Sein Vater hat ihn benutzt, jetzt benutzt er seinen Vater...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki