FANDOM


Unter Uns
Episode 4560
4560
Erstausstrahlung DE 15. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4559
Nächste Folge
Folge 4561
Paul bekommt das Ergebnis des Vaterschaftstests und ist fassungslos: Er ist tatsächlich Tobias' Vater! Paul ahnt, dass Sonja alles andere als begeistert sein wird und schafft es nicht, ihr die Wahrheit zu sagen. Und auch vor Tobias flüchtet er überfordert. Stattdessen vertraut er sich Henning an, der ihm rät, ehrlich zu Sonja und Tobias zu sein. Unterdessen findet ausgerechnet Tobias das Testergebnis. Sujis erhält die erfreuliche Diagnose, dass ihre Hand wieder völlig gesund wird. Aufgeregt setzt sich Suji ans Klavier und kann ihr Glück kaum fassen. Alles scheint endlich gut zu werden, doch da fällt Suji unglücklich auf ihre Hand. Eva nimmt den Gasgeruch aus Utes Wohnung war und befürchtet das Schlimmste. Skeptisch quetscht Eva die Wahrheit aus Ute heraus und es kommt zum Streit: Eva versteht nicht, warum Ute ihre Krankheit nicht ernst nimmt. Ute fühlt sich bevormundet und bricht trotzig zu ihrer Chemo auf - wo ihr drastisch vor Augen geführt wird, dass ihr Krebs durchaus tödlich sein kann...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.