Fandom

Unter Uns

Folge 4561

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4561
4561.jpg
Erstausstrahlung DE 18. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4560
Nächste
Folge 4562
Während bei Tobias die Information, dass Paul sein Vater ist, tausend Fragen aufwirft, stellt sich Paul gerade nur eine: Wie kann er Sonja schonend seinen Fehltritt mit Pia beichten? Er plant einen Ausflug, doch soweit kommt es nicht: Sonja wird Zeuge wie Tobias Paul vorwirft, nicht Manns genug zu sein, um Sonja den Sex mit Pia zu beichten. Erik macht sich ernste Sorgen um Sina, die wegen Rolf mittlerweile mit ihrer ganzen Familie auf Kriegsfuß steht. Auf seine Initiative hin lässt sich Sina tatsächlich auf ein Versöhnungsfrühstück mit ihrer Familie ein. Als der Schlichtungsversuch jedoch nach hinten losgeht, lässt Sina ihren Frust an Erik aus. Und diesem bleibt nur noch ein Mittel, um Sina zur Vernunft zu bringen. Suji hat Glück im Unglück: Ihre Hand hat den Sturz mit einer leichten Verstauchung überstanden. Trotzdem bleibt noch ein großes Problem, denn die Hunde sind ausgebüchst! Ringo hat sich einfach aus dem Staub gemacht und Suji und Easy mit dem Problem allein gelassen. Nachdem sie die Tiere wieder eingefangen haben, macht Suji Ringo eine harsche Ansage.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki