FANDOM


Unter Uns
Episode 4562
4562
Erstausstrahlung DE 19. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4561
Nächste Folge
Folge 4563
Britta leidet weiter unter Rolfs Schatten, doch Malte kann einfach nicht die starke Schulter sein, die sie sich erhofft. Es quält ihn noch immer, dass Britta mit Rolf geschlafen hat. Doch als Malte klar wird, wie sehr er Britta mit seinem Verhalten verletzt, will er es wieder gut machen. Er organisiert einen romantischen Abend, an dem nichts an Rolf erinnern soll. Malte schafft es, die Barriere in seinem Kopf zu überwinden und die beiden haben endlich wieder Sex. Doch da steht plötzlich Rolf vor ihm. Während Paul verzweifelt versucht, sich vor der aufgebrachten Sonja zu erklären, kommt Tobias zu der nüchternen Erkenntnis, dass Paul ein mieser Lügner ist. Doch als Paul von Sonja vor die Tür gesetzt wird, hat Tobias dann doch Mitleid und bietet dem zerknirschten Paul Unterschlupf. Erik macht sich Sorgen, dass Sina wegen Rolf mit ihrer Familie bricht. Doch Sina will das partout nicht einsehen. Als Irene Sina ihre Hilfe anbietet, kommt es zu einem nahen Moment und Irene macht ihr klar, dass niemand Sina ablehnt, wenn sie zu Rolf hält. Irenes Worte lösen einen Denkprozess bei Sina aus und sie entschuldigt sich bei Erik...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki