Fandom

Unter Uns

Folge 4563

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4563
4563.jpg
Erstausstrahlung DE 20. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4562
Nächste
Folge 4564
Paco weiß nicht so recht, was er mit seinem Single-Dasein anfangen soll. Dennoch lässt er sich von Bela zu einer Partynacht überreden. Das verkaterte Erwachen samt Filmriss folgt am nächsten Morgen. Nach und nach realisiert Paco, dass er eine wilde Partynacht hinter sich hat. Gerade als er die kleine Eskapade amüsiert abhaken will, steht die Polizei vor seiner Tür. Paul findet bei Tobias Zuflucht. Doch nachdem sie nun wissen, dass sie Vater und Sohn sind, ist ihr Umgang zunächst noch ungewohnt. Auch Sonja hat ihre liebe Not, die Nachricht zu verdauen und verdonnert Paul dazu, den Kindern reinen Wein einzuschenken. Während Ringo sich emotionslos gibt, ist Kira entsetzt: Sie hätte fast mit ihrem Bruder geschlafen! Von den Erinnerungen an Rolf heimgesucht, bricht Malte den Sex mit Britta ab. Am nächsten Morgen tritt Malte die Flucht nach vorn an und stellt sich Rolf persönlich. Doch statt der erhofften Abrechnung kann Rolf Malte nur noch mehr verunsichern. Aber Malte lässt sich nicht unterkriegen und steht plötzlich mit einem Ring vor der überraschten Britta...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki