Fandom

Unter Uns

Folge 4564

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4564
4564.jpg
Erstausstrahlung DE 21. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4563
Nächste
Folge 4565
Rolfs Prozess rückt näher, und er benötigt dringend das Video, auf dem Britta ein Geständnis von ihm erpresst. Er bringt Sina auf die richtige Spur, und sie findet tatsächlich eine Speicherkarte. Doch die schnappt sich ausgerechnet Lotta und rückt sie nicht mehr raus. Sina muss schon befürchten, dass die Karte verloren ist, als Rufus diese plötzlich in seiner Tasche findet. Geschickt macht Sina ihm weiß, dass die Karte ihr gehört, und er gibt sie ihr arglos zurück. Als Sina das Video schließlich sieht, ist sie mehr denn je von Rolfs Unschuld überzeugt. Ute hat mit den Nebenwirkungen der zweiten Chemo zu kämpfen. Erschöpft zieht sie sich zurück und Henning ist über ihre schwindenden Kräfte zunehmend besorgt. Vor Ute und Moritz gibt Henning sich betont stark und optimistisch. Doch Sonja gesteht er, wie groß seine Angst ist, Ute an den Krebs zu verlieren. Die Polizei hält Paco ein Foto mit dessen Allerwertesten unter die Nase. Doch Paco bestreitet, dass das sein Hintern auf dem Foto sei. Doch die Beamten bleiben skeptisch, und so befürchtet Paco, dass er wegen dem Vorfall ernste Probleme mit seiner Bewährungsstrafe bekommt. Bela springt ihm zur Seite. Paco schwört darauf ernüchtert, es mit dem wilden Single-Leben etwas ruhiger anzugehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki