FANDOM

Unter Uns
Episode 4565
4565
Erstausstrahlung DE 22. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4564
Nächste Folge
Folge 4566
Sina ist optimistisch, Britta mit dem Video als wahnsinnige Stalkerin zu entlarven und damit Rolfs Position zu stärken. Unterdessen räumt die Nachricht von Maltes und Brittas Hochzeitsplänen bei den Weigels letzte Zweifel an Rolfs Schuld aus. Als Sina von der geplanten Hochzeit erfährt, ist sie alarmiert. Sie hält die Heirat für einen perfiden Trick von Britta, um vor Gericht besser dazustehen. Als sie Rolf davon berichtet, veranlasst der sie zu einem folgenschweren Schritt. Rufus ist verzweifelt, weil Lotta Rebecca vermisst. Anna will ihm helfen und schenkt Lotta zur Aufmunterung ein Zwergkaninchen. Zu Rufus' Erleichterung wirkt die Ablenkung, und er erhält zudem ein eindeutiges Signal seines Unterbewusstseins: Er ist drauf und dran, sich in Anna zu verlieben. Henning findet bei Sonja Trost, nachdem er sich ihr mit seiner Angst um Ute anvertraut hat. Während seiner Abwesenheit verschlechtert sich Utes Zustand und Moritz ruft den Notarzt. Henning macht sich Vorwürfe, Ute allein gelassen zu haben, und wacht die Nacht über an ihrem Bett. Ihm wird bewusst, dass er all seine Kraft für Ute braucht, und er lässt sich auf unbestimmte Zeit von der Schule beurlauben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki