Fandom

Unter Uns

Folge 4567

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4567
4567.jpg
Erstausstrahlung DE 26. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4566
Nächste
Folge 4568
Malte muss ohnmächtig mit ansehen, wie Britta im Brautkleid abgeführt wird. Sofort alarmiert er Eva und hofft, dass sie Britta helfen kann. Als Moritz von Brittas Verhaftung erfährt, bricht er mit seiner Freundin Sina. Malte klammert sich an die Hoffnung, dass Eva Britta aus dem Gefängnis holen wird und er spricht ihr Mut zu. Doch dann macht ihm Eva eine schockierende Mitteilung. Eva muss sich eingestehen, dass der Rückzug von Irene und Paco ihre Verteidigungsstrategie ins Wanken bringt. Dennoch lässt sie sich von Malte das Versprechen abnehmen, Britta aus dem Gefängnis zu holen. Als es Komplikationen bei der Schwangerschaft gibt, verdeutlicht Till ihr, dass sie sich mit dem Prozess vielleicht zu viel zugemutet hat. Kira lädt vollmundig ihre ganzen Mitschüler zu einer großen Geburtstagsparty ein. Doch dann erfährt sie von Sonja, dass sie wegen ihres Streits mit Paul dieses Jahr Kiras Party ausfallen lassen will. Kira fühlt sich ungerecht behandelt, und versucht erst Paul und dann Tobias für ihre Zwecke einzuspannen - jedoch vergeblich. Aber dann kommt sie hinter ein Geheimnis von Ringo und setzt es skrupellos zu ihrem Vorteil ein...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki