Fandom

Unter Uns

Folge 4569

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4569
4569.jpg
Erstausstrahlung DE 28. März 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4568
Nächste
Folge 4570
Kira ist frustriert: Ausgerechnet Moritz bleibt ihrer Geburtstagsparty fern. Kurzentschlossen sorgt sie mit sanftem Druck dafür, dass Moritz doch noch auftaucht. Doch Moritz ist wegen seiner Sorge um Britta nicht in Partystimmung. Kira ist darüber zunehmend frustriert und stößt Moritz beleidigt vor den Kopf. Zu viel für Moritz' angegriffenes Nervenkostüm: Seine ganze Anspannung entlädt sich und er demütigt Kira vor ihren Partygästen. Paul scheitert erneut, als er einen versöhnlichen Schritt auf Sonja zugeht. Doch zumindest kann er Ute mit einem Hausmittel helfen, die seit ihrer letzten Chemotherapie an Appetitlosigkeit leidet. Frisch gestärkt macht Ute klar, dass das Leben viel zu kurz ist, um tatenlos zu bleiben und Paul lässt sich überzeugen, um seine Ehe zu kämpfen. Doch seine Romantikoffensive geht gnadenlos nach hinten los. Rufus' Auszugspläne stoßen bei Lotta auf erheblichen Widerstand. Sie ist untröstlich und will unbedingt bei den Weigels bleiben. Als Irene Rufus anbietet, trotz ihrer Differenzen Lotta zuliebe bei ihr wohnen zu bleiben, gerät er ins Grübeln. Schließlich entscheidet er sich Lotta zuliebe zu bleiben. Rufus entschuldigt sich bei den Weigels - doch der Graben zwischen ihm und Anna scheint unüberwindbar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki