Fandom

Unter Uns

Folge 4572

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4572
4572.jpg
Erstausstrahlung DE 4. April 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4571
Nächste
Folge 4573
Sonja und Paul stehen unter Druck: Sie müssen der Sozialarbeiterin des Jugendamts eine glückliche Familie vorgaukeln. Kurzentschlossen hält Sonja einen flammenden Appell für ihre Familie und beeindruckt damit nicht nur die Sozialarbeiterin. Langsam wächst in Paul die Hoffnung auf eine baldige Versöhnung, bis unerwartet ausgerechnet Pia auftaucht. Prompt verspielt Paul seine Chance auf eine Versöhnung mit Sonja und lässt sich zu einer unbedachten Äußerung hinreißen. Annas Date erweist sich als Horrortrip. Ausgerechnet Paco rettet sie aus der misslichen Lage. Seit langer Zeit erleben Anna und Paco wieder einen unbeschwerten Moment zu zweit. Doch Annas leise Hoffnung auf eine zweite Chance mit Paco wird jäh zerstört, als sie mit seinem jüngsten One-Night-Stand konfrontiert wird. Während Anna tapfer beschließt, nur noch nach vorn zu sehen, kann sich Paco nicht dagegen wehren, Anna doch zu vermissen. Erik ist fassungslos: Sina glaubt tatsächlich, dass er Rolf erpresst hat! Erik beteuert seine Unschuld, zieht sich aber verletzt zurück, als Sina weiterhin Rolf glaubt. In ihrem Kummer findet Sina Trost bei ihrem Bruder. Dieser triumphiert innerlich: Sina ist mehr denn je bereit, für ihn zu kämpfen. Doch Erik beschließt, nicht einfach aufzugeben und trotz der Trennung für Sina da zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki