Fandom

Unter Uns

Folge 4574

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4574
4574.jpg
Erstausstrahlung DE 8. April 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4573
Nächste
Folge 4575
Ute ist kreuzunglücklich: Durch die Chemo hat sie ihren Geschmackssinn verloren. Um Henning nicht zu beunruhigen, vertraut sie sich mit ihrer Angst vor weiteren Nebenwirkungen ihrer Freundin Pia an. Die rät ihr abzuklären, ob die Therapie bereits angeschlagen hat. Doch das Ergebnis ist für Ute niederschmetternd. Für einen Moment können Malte und Britta ihr Eheglück genießen. Doch viel zu schnell müssen sie wieder Abschied nehmen. Während Britta in ihrer Zelle von der bitteren Gefängnisrealität eingeholt wird, feiert Malte in kleiner Runde im 'Schiller' und fühlt sich ohne Britta schrecklich einsam. Traurig zieht es ihn zu Rebeccas Grab. Und in seinem Kummer wird er ausgerechnet von Rufus aufgefangen. Nachdem Ringo Easys Geständnis zerrissen hat, macht sich bei Suji Erleichterung breit: Sie haben keine Schulden mehr und Easy muss auch nicht ins Gefängnis! Doch Easy traut dem Braten nicht: Warum hat Ringo das getan? Als Suji auch noch scheinbar zufällig auf einen heulenden Ringo trifft, beginnt sie sich ernsthaft zu fragen, ob er vielleicht doch ein Herz haben könnte, und nimmt ihn sogar vor Easy in Schutz.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki