Fandom

Unter Uns

Folge 4576

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4576
4576.jpg
Erstausstrahlung DE 10. April 2013
Ausstieg Pia Lassner
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4575
Nächste
Folge 4577
Kira ist bester Laune. Bela will Sex mit ihr, also scheint er auch auf sie zu stehen! Euphorisch sucht sie weiter seine Nähe. Das entgeht auch Sina nicht, die Kira prompt vor ihren Freundinnen als Aufschneiderin darstellt, was ausgerechnet Bela mitbekommt. Doch zu ihrer Freude geht Bela auf ihr Spiel ein und bittet sie um eine Verabredung. Überglücklich stürzt sie sich in ihr Date, macht dabei aber einen dummen Fehler. Eva ist erleichtert, obwohl es ihr besser geht, mahnt der Arzt weiter zur Ruhe. Einsichtig verspricht Eva Till, sich zu schonen und die Wohnung nicht zu verlassen. Als Britta jedoch im Gefängnis die Nerven zu verlieren droht, weiß Eva sich nicht anders zu helfen, als sie im Gefängnis zu besuchen. Damit Till nichts von ihrem heimlichen Ausflug mitbekommt, täuscht Eva Schwangerschaftsgelüste vor und schickt ihn zum Einkaufen. Wird Till ihr Ablenkungsmanöver durchschauen? Tobias zeigt sich Pia gegenüber unversöhnlich und weist jede Aussprache stur zurück. Pia äußert gegenüber Micki, wie einfach es früher war, Tobias' Wut verrauchen zu lassen. Micki bekommt eine Idee, wie man der Versöhnung vielleicht nachhelfen könnte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki