FANDOM


Unter Uns
Episode 458
UnterUns
Erstausstrahlung DE 22. Oktober 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 457
Nächste
Folge 459

Natasha erschießt ihren Vater. Patricias Mutter taucht auf. Laura will ihrer Mutter die Todesspritze setzen.

Beim Treffen mit Gehrmann kommt es zu einem Schusswechsel. Gehrmann trifft Chris, doch der trägt eine schusssichere Weste. Natasha, die von der Weste nichts weiß, erschießt aus Rache ihren Vater. Als Bröcking an den Tatort kommt, täuscht Chris Notwehr vor, um Natasha zu schützen. Doch Bröcking weiß über den tatsächlichen Hergang Bescheid. Die Kids observieren weiterhin Hennemanns Kahn, auf dem sie Patricia vermuten. Hennemann wirft die ungebetenen Besucher aus dem Bootshaus. Als sie wieder eindringen, werden sie von jemanden überrascht. Es ist Patricias Mutter. Eddie weigert sich, Laura das Morphium zu geben. Sie will aber ihre Mutter auf jeden Fall töten, um ihr weiteres Leiden zu ersparen. Am nächsten Tag kann Eddie Laura gerade noch zurückhalten, ihre Mutter mit einem Kissen zu ersticken. Schließlich willigt er ein und verschafft ihr eine Morphiumspritze.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki