Fandom

Unter Uns

Folge 4582

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4582
4583.jpg
Erstausstrahlung DE 18. April 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4581
Nächste
Folge 4583
Alle sehen dem Prozess aufgeregt entgegen. Sina steht als Einzige auf Rolfs Seite, während Eva durch den entscheidenden Zeugen, Timo Krause, die Chance sieht, Rolfs Verurteilung zu erreichen. Dennoch sieht es für Rolf gut aus, denn unter Rolfs drohendem Blick zieht Krause seine Aussage zurück. Britta, Malte und Eva sind bestürzt, während Rufus sich in seiner düsteren Prognose bestätigt sieht. Doch Eva hat mitbekommen, dass Sina durch Krauses Aussage augenscheinlich verunsichert wurde. Eva ignoriert für den Prozess ihre zunehmenden Unterleibsschmerzen und schickt Tobias los, ihr ein Wehen hemmendes Mittel zu besorgen. Sie ist entschlossen, Sina im Kreuzverhör in die Mangel zu nehmen. Sina will derweil Gewissheit über Rolfs Schuld oder Unschuld bekommen und holt, entgegen ihres Versprechens, Rolfs CD aus dem Schließfach. Erschüttert wird ihr klar, dass Rolf tatsächlich ein Psychopath ist und als Eva sie in den Zeugenstand ruft, fällt die enttäuschte Sina ihrem Bruder in den Rücken. Was bedeutet das für den Prozess gegen Rolf?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki