Fandom

Unter Uns

Folge 4586

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4586
4586.jpg
Erstausstrahlung DE 24. April 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4585
Nächste
Folge 4587
Kira schwebt im siebten Himmel und geht fest davon aus, dass Bela und sie ein Paar sind. Ohne es zu merken, geht sie ihm jedoch mit ihrem Pärchen Gehabe zunehmend auf die Nerven und zu Kiras großem Frust meldet sich Bela nicht mehr bei ihr. Als sie sich, von Soja ermutigt, mit Bela aussprechen will, erlebt sie eine böse Überraschung: Bela ist nicht allein zu Hause. Ringo ist frustriert: Easy verbietet ihm, sich weiter zum Surfen in der alten Schneiderei einzunisten. Doch schnell tut sich für Ringo eine neue Chance auf, einen Keil zwischen Easy und Suji zu treiben. Er belauscht, wie Easy Suji rät, ihre Hand weiter zu schonen und nicht zu viel Klavier zu üben. Geschickt stachelt Ringo Sujis Ehrgeiz an und bringt sie dazu, ihre Grenzen zu überschreiten. Als Easy dahinterzukommen droht, springt Ringo Suji mit einer Notlüge bei. Wird Suji sich darauf einlassen? Für Paco ist es ein Schock, dass Anna aus heiterem Himmel von ihm die Scheidung einfordert. An ihm nagt der Verdacht, dass sie für Rufus frei sein will. Nur widerwillig lässt er sich von Bela dazu überreden, sich bei einem Date mit zwei Frauen abzulenken. Dort bricht sich jedoch Pacos ganzer Frust Bahn. Als er dann noch mitbekommt, wie vertraut Anna mit Rufus und Lotta umgeht, ist für ihn das Maß voll...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki