Fandom

Unter Uns

Folge 4587

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4587
4587.jpg
Erstausstrahlung DE 25. April 2013
Neuzugang Roger Schmitz
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4586
Nächste
Folge 4588
Kira leidet unter Liebeskummer. Wie konnte Bela sie nur mit anderen Frauen hintergehen? Sonja und Paul versuchen ihre Tochter zu trösten und tatsächlich gelingt es ihnen, sie etwas aufzubauen. Mit neuem Selbstbewusstsein ausgestattet, will Kira Bela die Meinung geigen, erliegt aber erneut seinem Charme. Als Bela daraufhin einen äußerst despektierlichen Spruch über Kira ablässt, verteidigt Paul seine Tochter impulsiv und stellt sie dabei unabsichtlich bloß. Ringos Strategie, einen Streit um das Klavierspielen zwischen Easy und Suji zu entfachen, schlägt fehl. Suji springt nicht auf seine Notlüge an. Aber es flammt ein neuer Disput auf: Easy reagiert eifersüchtig auf Ringo. Gezielt setzt Ringo sich auf diese Steilvorlage und sorgt dafür, dass er zur Stelle ist, um Suji mit ihrem kaputten Fahrrad zu helfen. Natürlich direkt vor Easys Augen. Eva steht Tag und Nacht im Dienste ihres Babys. Als sie dann noch die mühsam abgepumpte Muttermilch verschüttet, verliert sie die Nerven und beschließt zermürbt, auf Pulvermilch umzusatteln. Doch Irene bringt sie mit schlagkräftigen Argumenten zum Umdenken, und Till hat eine einfallsreiche Idee, wie sie trotzdem selbst etwas zu essen bekommt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki