Fandom

Unter Uns

Folge 4589

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4589
4589.jpg
Erstausstrahlung DE 29. April 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4588
Nächste
Folge 4590
Ute und Henning sind erschüttert: Die Chemotherapie hat den Tumor nicht wie erhofft schrumpfen lassen. Die Ärzte wollen sie dennoch weiter behandeln. Doch Ute fällt es zunehmend schwer, an eine Heilung zu glauben. Auch wenn es Henning all seine Kraft kostet, seinen Optimismus nicht zu verlieren, baut er seine Frau auf. Ute lässt sich vor Henning nicht anmerken, dass sein Trost sie kaum mehr erreicht. Sie bittet ihre Familie und Freunde ins Krankenhaus zu kommen, um mit ihr Geburtstag zu feiern. Wird es ihr letzter sein? Tobias möchte mit Micki endlich wieder einen schönen Abend verbringen, als plötzlich Kira samt ihres Herzschmerzes um Bela vor seiner Tür steht und bei ihm einziehen will. Tobias versucht erfolglos, seine kleine Schwester wieder los zu werden. Kira weigert sich theatralisch, je wieder zu ihren Eltern zurückzukehren und droht aus Köln abzuhauen. Tobias verspricht Micki, mit Paul und Sonja zu reden. Doch das Gespräch verläuft anders als erhofft. Britta ist fassungslos, dass Sina ihnen angeboten hat, in Rolfs Wohnung einzuziehen. Wie sollen sie so jemals vergessen, was Rolf ihnen angetan hat? Auch wenn der Wohnungsmarkt schwierig ist und sie knapp bei Kasse sind, Britta und Malte sind entschlossen, eine andere Wohnung zu finden. Doch sie werden enttäuscht, als sie wegen Brittas Verwickelung in Rolfs Prozess eine weitere Wohnungsabsage bekommen. Und als Britta erfährt, dass sie in Rolfs alter Wohnung mietfrei wohnen könnten, gerät sie ins Grübeln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki