Fandom

Unter Uns

Folge 4590

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4590
4590.jpg
Erstausstrahlung DE 30. April 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4589
Nächste
Folge 4591
Auch wenn Noah Eva und Till um ihren Schlaf bringt, sind beide von ihrem süßen Sohn hin und weg. Dabei blenden sie immer wieder aus, dass Noah auch Lobingers Sohn sein könnte. Als Sonja unbedacht äußert, dass sich Noah und Till so gar nicht ähnlich sehen, gerät Till immer mehr ins Grübeln. Eva wird schmerzlich klar, dass Till die Vaterschaftsfrage beschäftigt und entscheidet sich, endgültig für Klarheit zu sorgen. Sina wird besorgt klar, dass Moritz' Abitur auf der Kippe steht, wenn er die anstehende mündliche Prüfung nicht souverän meistert. Sina würde ihrem Freund gerne helfen, doch der lehnt ihre Hilfe ab. Mit einem Trick hilft Sina Moritz dennoch, sich auf seine Prüfung vorzubereiten und darüber versöhnen sich die beiden wieder. Tobias bleibt nichts anderes übrig, als Kira für einige Tage bei sich aufzunehmen. Doch schnell wird Micki und Tobias klar: Ein Teenie mit Liebeskummer ist kein Zuckerschlecken! Tobias gibt sich alle Mühe, seine Schwester dazu zu bringen, ihren Eltern zu verzeihen und nach Hause zu gehen. Doch Kira richtet sich häuslich bei Tobias ein, während Micki amüsiert findet, dass Tobias sich alleine mit seiner Schwester rumplagen soll - sie meidet den Schuppen in nächster Zeit erstmal...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki