Fandom

Unter Uns

Folge 4591

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4591
4591.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4590
Nächste
Folge 4592
Anna findet, dass Rufus und sie sich etwas Ablenkung verdient haben und schlägt einen gemeinsamen Ausflug vor. Rufus leiht sich dafür Hennings Capri und die beiden fahren ins Grüne, wo sie einen entspannten Tag verbringen. Bei einer Panne im Nirgendwo verliebt sich Rufus in Anna. Micki ist verärgert, als Kira den Radiosender missbraucht, um öffentlich über Bela abzulästern. Sie stellt Kira zur Rede und zankt sich darüber auch noch mit Tobias, der seine Schwester vor Micki in Schutz nimmt und Bela die Schuld an Kiras Liebekummer gibt. Doch Micki glaubt nicht, dass Bela sich Kira gegenüber so gemein verhalten haben soll und verteidigt ihn. Doch dann muss sie erkennen, den Falschen in Schutz genommen zu haben. Eva entschließt sich, hinter Tills Rücken einen Vaterschaftstest zu machen. Doch dann bekommt sie Zweifel. Was, wenn der Test zeigt, dass Lobinger der Vater ihres Sohnes ist? Eva vertraut sich ihrer Freundin Ute an, die sie daran erinnert, dass es keinen Grund gibt, ihr Familienglück in Frage zu stellen. Eva beschließt, den Test doch nicht mehr machen zu wollen, doch da hat Tobias den Brief samt Proben bereits an das Genlabor geschickt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki