Fandom

Unter Uns

Folge 4592

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4592
4592.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4591
Nächste
Folge 4593
Ute ist erleichtert, dass sie bis zu ihrer Operation nach Hause darf. Daheim angekommen, bemüht sie sich um Normalität, doch sie ist so geschwächt, dass sie selbst die scheinbar normalsten Dinge nicht mehr schafft. Ute verliert zunehmend die Kraft und die Hoffnung, dass sie wieder gesund wird. Verzweifelt muss sie sich eingestehen, dass ihr Leben so nicht mehr lebenswert ist. Ute will den Kampf gegen den Krebs aufgeben. Anna löst sich beklommen aus dem Kuss und Rufus wird bewusst, dass er sie mit seinen Gefühlen überfordert hat. Er entschuldigt sich und Anna macht Rufus klar, noch nicht für einen nächsten Schritt bereit zu sein. An Rebeccas Grab gesteht Rufus jedoch seine Sehnsucht nach Nähe und das Gefühl zu haben, dass Anna die Richtige für ihn sein könnte. Durch ein Missverständnis glaubt Kira, dass Bela doch noch Gefühle für sie hat. Sie wendet sich Rat suchend an Micki und Tobias und die beiden sind sich einig: Kira ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki