Fandom

Unter Uns

Folge 4593

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4593
4593.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4592
Nächste
Folge 4594
Ute hat einen Entschluss gefasst: Sie will nicht weiter gegen den Krebs kämpfen und nimmt damit ihren Tod in Kauf. Henning und Eva wollen das nicht so einfach hinnehmen, doch ihre eindringlichen Appelle laufen ins Leere. In einem letzten Versuch, Utes verlorenen Kampfgeist wiederzubeleben, trommelt Henning Freunde und Familie zusammen. Sie alle sollen Ute davon überzeugen, nicht aufzugeben. Doch dann erkennt Eva, wie sehr Ute der emotionale Druck zusetzt und sie stärkt ihr unerwartet den Rücken. Zufrieden registriert Ringo, wie eifersüchtig Easy auf ihn reagiert. Als er zufällig mitbekommt, dass Suji heimlich in der Waschküche an ihrem E-Piano übt, treibt er seinen Plan weiter voran und lockt Easy hinterhältig auf ihre Fährte. Doch dann beeindruckt Suji Ringo unerwartet mit ihren Schachfertigkeiten. Britta kann es nicht fassen: Mitten auf der Straße wird sie von einem Papagei als Hure beschimpft! Sonjas Versuch, das vorlaute Tier einzufangen, endet nur mit dessen Flucht ins Schiller. Und dann wird Sonja auch noch zu einem Notfall gerufen und Britta steht allein mit dem Vogel da. Doch dank dessen losen Mundwerks fließt das Trinkgeld für Britta in Strömen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki