Fandom

Unter Uns

Folge 4595

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4595
4595.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4594
Nächste
Folge 4596
Ute findet mit Pauls Hilfe am Meer die nötige Ruhe zum Nachdenken. Währenddessen sorgt sich Henning um seine Frau und fürchtet, sie mit der Krisensitzung zu sehr unter Druck gesetzt zu haben. Unterdessen versucht sich Ute zu einer Entscheidung durchzuringen: Wird sie weiterkämpfen? Kira freut sich auf das Date mit Bela, auch wenn es erpresst wurde. Derweil erfährt Bela fassungslos von dem Deal und stellt klar, dass er keinen Bock darauf hat, für den Lottoschein verkauft zu werden. Doch Paco gelingt es schließlich, Bela zu überzeugen. Als Kira jedoch mit anhören muss, dass Bela sie nicht mehr heiß findet, verletzt sie das zutiefst. Sie entschließt sich zu einer Racheaktion. Malte und Britta sind sich einig: Rolfs Wohnung ist keine Option für sie. Aufgrund fehlender Alternativen schafft es Eva schließlich, Malte davon zu überzeugen, sich Rolfs Wohnung nach der Renovierung wenigstens mal anzuschauen. Während Britta erleichtert ist, dass sie in der Wohnung nichts mehr an Rolf erinnert, wird Malte von quälenden Erinnerungen eingeholt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki