Fandom

Unter Uns

Folge 4596

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4596
4596.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4595
Nächste
Folge 4597
Ute ist hin- und hergerissen: Soll sie den Kampf gegen den Krebs aufnehmen und sich weiter behandeln lassen? Erst als sie sich Henning trotz der räumlichen Distanz ganz nah fühlt, sieht Ute klar und trifft eine Entscheidung. Als Ute endlich wieder nach Hause kommt und verkündet, kämpfen zu wollen, ist Henning überglücklich. Um ihm zu beweisen, dass ihr Lebenswille zurück ist, macht Ute ihm eine ergreifende Liebeserklärung. Kira triumphiert: Bela steht splitterfasernackt im Büdchen, ihre Rache ist geglückt. Doch während Bela aus seiner misslichen Lage befreit wird, schwindet ihr Hochgefühl und Kira fürchtet, mit ihrer Aktion einen Schritt zu weit gegangen zu sein. Als Kira deprimiert glaubt, Bela endgültig vergrault zu haben, zahlt sich die Aktion aber doch noch unerwartet für sie aus. Malte stellt klar, dass er nicht in Rolfs Wohnung ziehen will. Doch Britta will nicht so schnell aufgeben und glaubt insgeheim, dass es die beste Lösung ist, die sie finden können. In ihrer Not greift sie zu außergewöhnlichen Methoden, um die Erinnerungen an Rolf aus der Wohnung zu vertreiben. Und tatsächlich zeigen ihre Methoden Erfolg.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki