Fandom

Unter Uns

Folge 4597

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4597
4597.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4596
Nächste
Folge 4598
Moritz rechnet sich keine Chancen mehr bei Kira aus. Doch da erfährt er überrascht, was zwischen ihr und Bela vorgefallen ist. Um die Lage zu testen, schlägt er ihr spontan vor, gemeinsam für das Cover des Vampir-Films zu posen. Tatsächlich lässt es Kira für das perfekte Fotomotiv auf einen erneuten Kuss ankommen und Moritz schöpft wieder Hoffnung. Doch dann macht er eine unschöne Entdeckung. Ute besteht darauf, Evas Hochzeit wie geplant vor ihrer OP durchzuführen. Doch ihr ist bei der Planung ein folgenschwerer Fehler unterlaufen: Sie hat sich bei der Reservierung im Datum geirrt. Die gesamte Hochzeit steht auf dem Spiel. Ute weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als den Küster schonungslos mit ihrer Krankheit zu konfrontieren. Tobias stellt besorgt fest, dass Stinker sich seit neuestem völlig neurotisch verhält. Als er zufällig bei Sonja einem Hundetrainer begegnet, bittet er ihn spontan um Hilfe. Die Ursachenforschung verläuft zunächst erfolglos - bis Kira auf den Plan tritt und Stinker an den Rande des Wahnsinns treibt. Der Hundetrainer rät Tobias, mit einigen Übungen zwischen Stinker und Kira für mehr Vertrauen zu sorgen. Tobias stellt Kira ein Ultimatum: Wenn sie ihr Verhalten Stinker gegenüber nicht ändert, fliegt sie raus!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki