Fandom

Unter Uns

Folge 4598

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4598
4598.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4597
Nächste
Folge 4599
Das Ergebnis des Vaterschaftstests ist da! Doch Eva bleibt bei ihrer Entscheidung, es nicht wissen zu wollen und möchte den Brief vernichten. Aber durch einen unglücklichen Zufall findet ausgerechnet Till den ungeöffneten Brief und stellt Eva zur Rede.... Ringo nutzt zunächst seine anstehende Verhandlung aus, um Sujis Mitleid für ihn zu schüren. Doch plötzlich wird es ernst, ihm wird ein knallharter Richter zugeteilt. Ringo ist nun ehrlich getroffen und Suji gelingt es trotzdem, ihn von seinen düsteren Gedanken abzulenken. Plötzlich vergisst Ringo seine Wette mit Kira und setzt alles aufs Spiel, als er sich von seinen Gefühlen leiten lässt. Moritz hat die Faxen dicke: Kira hatte Sex mit Bela, und dann stellt sie sich zu allem Übel auch noch bei seiner Prügelei mit Bela schützend vor ihn! Als ihm Kira dann auch noch selbstlos rät, sie besser zu vergessen, ist das Maß für Moritz voll. Dabei ahnt er nicht, dass ihr dank der Prügelei bewusst wird, dass auch Moritz gewisse Vorzüge hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki