FANDOM

Unter Uns
Episode 46
UnterUns
Erstausstrahlung DE 30. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 45
Nächste
Folge 47

Als Antonias Freunde sie im Karneval mit Laura verwechseln, kommt es zum Streit. Alexander und Corinna verbringen ihre erste gemeinsame Nacht. Wolfgangs Suche nach seiner Tochter Anna bleibt erfolglos.

Wolfgangs Suche nach Anna verläuft ohne Erfolg. Irene beginnt, sich Sorgen um ihr Kind zu machen. Sie hat Angst, ihrer Tochter könnte etwas Schreckliches zugestoßen sein. Fast alle Hausbewohner helfen bei der Suche. Doch Anna bleibt spurlos verschwunden. Chris informiert die Polizei. Auf der Fantasy-Party erwischt Antonia Marc, wie er eng mit Laura tanzt. Marc ist überrascht, Antonia zu sehen, weil er die ganze Zeit glaubte, sie vor sich zu haben. Er versucht, Antonia alles zu erklären, aber sie will ihm nicht glauben. Nur durch einen Trick und die Hilfe Tills gelingt es Marc, doch noch mit Antonia zu tanzen. Beide gewinnen beim Wettbewerb um das am besten kostümierte Paar am Ende den zweiten Preis: Ein Abendessen in einem französischen Restaurant. Alexander und Corinna verbringen ihre erste gemeinsame Nacht miteinander. Alexander ist ziemlich aufgeregt, er hat noch nie mit einer Frau geschlafen und weiß nicht recht, wie er mit Corinnas Zärtlichkeiten umgehen soll.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki