FANDOM


Unter Uns
Episode 460
UnterUns
Erstausstrahlung DE 24. Oktober 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 459
Nächste
Folge 461

Patricia wird von ihrer Mutter enttäuscht. Bernd und Aylin fliegen zu Melanie. Chris will mit Natasha fliehen.

Hennemann wird von Antonia aus dem Rhein gerettet. Patricia trifft nach über 10 Jahren erstmals wieder mit ihrer Mutter zusammen, doch Frau van Basten enttäuscht ihre Tochter: Sie will Patricia nicht mit nach Amsterdam nehmen. Bernd und Aylin wollen unbedingt nach Boston fliegen, um Melanie zu besuchen. Doch Bernd bekommt keinen Urlaub von der Meisterschule. Erst Margots Beziehungen ermöglichen, dass Bernd für zwei Wochen beurlaubt wird. So können beide in die USA fliegen. Natashas angebliche Notwehr ist durch Bröckings Beweise als Lüge entlarvt worden. Deshalb rät Chris ihr zu fliehen. Natasha will jedoch nicht ohne Chris gehen. Er entscheidet sich unter Qualen, sie zu begleiten, da erreicht ihn eine schlimme Nachricht: Bröcking ist von dem Gangster Calabrese, der an dem missglückten Plutoniumhandel beteiligt war, als Geisel genommen worden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki