Fandom

Unter Uns

Folge 4601

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4601
4601.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4600
Nächste
Folge 4602
Ringo kämpft weiter gegen seine aufkeimenden Gefühle für Suji an, zumal diese nach seinem Kuss weiter auf Distanz geht. Doch als ihr Vorspiel an der Musikhochschule um eine Stunde vorverlegt wird, sorgt Ringo hinterhältig dafür, sie an Easys Stelle begleiten zu können. Dann, als Suji zu spielen beginnt, ist es endgültig um Ringo geschehen. Tobias hält sich an die Tipps des Hundetrainers und fordert von Kira, Übungen mit Stinker zu machen. Denn wenn sie weiter bei ihm wohnen will, muss sie mit seinem Hund klar kommen. Doch nach einer weiteren Entgleisung reißt Tobias' Geduldsfaden und er schmeißt Kira hochkantig raus. Sina erfährt überrascht, dass Erik über die Sommerferien auf Arbeitslosengeld angewiesen ist und auch im nächsten Schuljahr nur Aushilfslehrer bleibt. Sie schlägt ihm eine Fernbeziehung vor, falls er doch zwecks Forschungsstudien nach Yale gehen will, doch für Erik kommt das nicht in Frage. Ohne Sina geht er nirgendwo hin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki