Fandom

Unter Uns

Folge 4602

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4602
4602.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4601
Nächste
Folge 4603
Eigentlich wollen Eva und Till am Tag vor ihrer Hochzeit nur entspannen. Doch die Rechnung haben sie ohne ihre Freunde gemacht, die sie zu ihren jeweiligen Junggesellenabschieden entführen. Während Till wenig Gefallen daran findet, kommt Eva nach ihrem ersten Glas Schampus langsam auf Touren. Doch die Party artet immer mehr aus und droht in einem Fiasko zu enden. Suji ist überglücklich, dass sie weiter an der Meisterklasse teilnehmen darf. Auch Easy freut sich sehr für sie, doch als er erfährt, dass ausgerechnet Ringo Suji zu dem wichtigen Vorspiel begleitet hat, reagiert er zu Sujis Verdruss erneut eifersüchtig. Bei einem Treffen im Schiller lässt Easy es sich nicht nehmen, vor Ringo demonstrativ sein Revier zu markieren. Und Ringo stellt fest, dass es ihm zunehmend schwerer fällt, den äußeren Schein zu wahren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki