Fandom

Unter Uns

Folge 4605

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4605
4605.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Mai 2013
Neuzugang Leonie Weidenfeld
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4604
Nächste
Folge 4606
Die Operation vor Augen, kehrt Utes banges Gefühl zurück, den Krebs gar nicht besiegen zu können. Nach außen gibt sie sich lebensfroh, doch insgeheim regelt sie vorsorglich alle Belange. Erst als Malte sie zur Rede stellt, gesteht Ute ihre Angst. Kurz vor der OP erhält Ute die Nachricht, dass der Grund dafür gefunden wurde, warum die erste Chemo fehlschlug. Kaum hat Kira mit Bela Schluss gemacht, bereut sie es auch schon wieder. Fassungslos über ihre eigene Dummheit, steht sie nach einer durchheulten Nacht direkt wieder bei ihm auf der Matte. Als ausgerechnet Moritz Mitleid mit der am Boden zerstörten Kira zeigt, versteht die wieder einmal alles falsch und erleidet mit einem verzweifelten Kuss eine weitere Bruchlandung. Annas Frage, ob die Scheidung vielleicht doch ein Fehler ist, hängt wie Blei in der Luft. Überfordert hält Paco es für das Beste, die Nacht darüber zu schlafen. Doch diese bringt für Anna nicht die erhoffte Antwort. Denn auch wenn Paco sie noch immer liebt, ist er davon überzeugt, dass ihre Ehe gescheitert ist. Während Anna sich nach dem Termin beim Gericht zurückzieht, macht Paco im Schiller eine ganz besondere und nicht zuletzt verlockende Bekanntschaft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki