Fandom

Unter Uns

Folge 4606

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4606
4606.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4605
Nächste
Folge 4607
Ute und Henning müssen sich damit auseinandersetzen, was die Diagnose 'erblich bedingter Krebs' für Ute bedeutet. Während Ute nur schwer damit zurechtkommt, dass das Damoklesschwert des immer wiederkehrenden Krebses von nun an über ihr hängt, schiebt Henning seine Ängste beiseite und setzt alles daran, für sie beide optimistisch zu bleiben. Doch kaum ist Ute im OP, bricht seine Fassade zusammen. Selbstbewusst weist Moritz Kira in die Schranken und ist wild entschlossen, Abstand zu halten. Nur leider hat sein Herz das noch nicht so ganz begriffen. Doch im Gespräch mit Tobias wird Moritz einmal mehr klar, nicht der richtige Mann für Kira zu sein. Entschlossen, sich Kira endgültig aus dem Herzen zu reißen, macht er sich auf den Weg nach Berlin. Er ahnt nicht, dass Kira dank Leonie gerade dabei ist, sich neu für ihn zu erwärmen. Überrumpelt traut Sonja ihren Augen kaum: Mitten im größten Kira-Liebeskummerstress steht ihre kleine Schwester Leonie unangekündigt in der Tür! Nur für ein paar Tage, behauptet Leonie, doch allen Beteiligten ist sofort klar, dass dies ein längerer Besuch wird. Zumal Leonie verlegen eingesteht, völlig blank zu sein. So ist Leonie auch sichtlich erleichtert, als Sonja sie im Beckmannschen Chaos herzlich willkommen heißt. Egal, für wie lange.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki