Fandom

Unter Uns

Folge 4607

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4607
4607.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4606
Nächste
Folge 4608
Sina hat wenig Mitleid mit Bela, der völlig unerwartet in die mündliche Chemie-Nachprüfung muss - bis Erik ihr die Augen öffnet: Es ist Belas letzte Chance, sein Abi zu schaffen. Sina lässt sich von ihm überreden, Bela Nachhilfe zu geben. Trotz ihrer Bemühungen prophezeit Sina Erik, dass Bela sein Abi sowieso niemals bekommen wird - ausgerechnet, als Bela in der Tür steht. Leonie sorgt mit einer eingeschleppten Kakerlake bei den Beckmanns für Chaos. Um ihren Fehler wieder gutzumachen, bietet sie an, für Sonja die Asche eines verstorbenen Hundes im Tierkrematorium abzuholen. Doch auch das geht schief und Leonie verschüttet die gesamte Asche auf der Straße. Mit einem Trick versucht sie, ihr Missgeschick zu verbergen. Doch Sonja kommt ihrer Schwester auf die Schliche... Henning findet in seiner Verzweiflung bei Rufus Trost und beichtet ihm seine Ängste. Trotzdem will er für Ute stark sein und wacht nachts an ihrem Bett. Als er in einem Alptraum jedoch Utes Tod erlebt, entscheidet er sich, mit seinen Ängsten offen umzugehen und findet damit bei Ute unverhofft Verständnis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki