Fandom

Unter Uns

Folge 4608

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4608
4608.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Mai 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4607
Nächste
Folge 4609
Suji hadert mit ihren Gefühlen für Ringo und geht ihm überfordert aus dem Weg. Ringo, den die Distanz insgeheim verletzt, konzentriert sich wieder auf seine Wette mit Kira und unterdrückt seine immer stärker werdenden Gefühle. Scheinheilig bittet er Suji dennoch um Klavierunterricht. Aber der Plan geht nach hinten los: Als er für einen Moment seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, schickt ihn Suji überfordert weg. Doch als Suji später ein klärendes Gespräch mit ihm sucht, können die beiden sich nicht länger gegen ihre gegenseitige Anziehung wehren. Leonie hat sich vor Irene in die Nesseln gesetzt und will sich bei ihr entschuldigen. Zu Annas Verdruss macht sie dabei nur alles noch viel schlimmer und sorgt auch noch dafür, dass Irene ihren Geburtstag nicht feiern will! Auch Leonies zweiter Entschuldigungsversuch endet mit einer Blamage. Darüber lernen sich jedoch Anna und Leonie besser kennen und haben direkt einen Draht zueinander. Doch dann wird Leonie klar, dass Anna mit Paco verheiratet gewesen ist, mit dem sie eine Liebesnacht verbracht hat. Sina hat ein schlechtes Gewissen und entschuldigt sich für ihre unüberlegten Worte. Doch Bela ist entmutigt und will die Nachprüfung nicht mehr machen. Und damit bekommt er auch kein Abi! Um Bela weiter zu motivieren, denken sich Sina und Erik eine ganz spezielle Lernmethode für ihn aus, die tatsächlich funktioniert: Bela sieht endlich wieder Land und stürzt sich voller Elan in die Prüfungsvorbereitungen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki