Fandom

Unter Uns

Folge 4612

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4612
4612.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Juni 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4611
Nächste
Folge 4613
Kira bekommt zufällig mit, dass Moritz einen Filmdreh in Köln hat. Neugierig hängt sie sich an seine Fersen. Zudem glaubt sie, den wahren Grund für Moritz' Zurückweisung erkannt zu haben: ein Schutzreflex, weil er eigentlich unsterblich in sie verliebt ist! Verzückt von ihrer neuen Erkenntnis will Kira sich mit einer großen Geste bei Moritz entschuldigen. Doch leider blamiert sie ihn dabei ungewollt vor dem ganzen Team. Weil mit Easy schon wieder ein neuer Mitbewohner im Schuppen eingezogen ist, geht Stinker beleidigt stiften. Tobias ist krank vor Sorge, nicht ahnend, dass Stinker einen tollen Tag mit einem abenteuerlustigen Streuner verbringt. Als Stinker endlich wieder nach Hause kommt, hat er seinen neuen Kumpel im Schlepptau und fordert vom überrumpelten Tobias lautstark, dass dieser bleiben darf. Obwohl Britta weiß, dass sie mit dem Geld zur Polizei gehen sollte, hadert Britta mit sich und verschweigt Malte zunächst ihren Fund von 75.000 Euro. Bitter erinnert sie sich daran, was Rolf ihr alles angetan hat und beschließt schließlich, das Geld als Entschädigung zu behalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki