Fandom

Unter Uns

Folge 4620

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4620
4620.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Juni 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4619
Nächste
Folge 4621
Suji ist bestürzt: Was, wenn sie eine Versöhnung mit Easy durch den Sex mit Ringo endgültig aufs Spiel gesetzt hat? Unterdessen macht sich Ringo Hoffnungen und überlegt sich eine liebevolle Geste, um Sujis Herz weiter zu erobern. Doch in einer Aussprache mit Easy spürt Suji, wie sehr sie ihn immer noch liebt. Um Easy nicht zu verlieren, entscheidet sie sich mit schlechtem Gewissen, ihm den Sex mit Ringo zu verschweigen. Als sie Ringo über ihren Neuanfang mit Easy informiert, bricht sie ihm das Herz. Tobias ist schockiert: Er hat nur noch einen Versuch, um sein Staatsexamen zu bestehen! Gefrustet befürchtet er, den Lernstoff nicht rechtzeitig zu beherrschen und sieht sein gesamtes Studium in Gefahr. Er erhält einen Tipp von einem ehemaligen Kommilitonen, wie man auf nicht ganz legale W eise, seinen Abschluss erlangen kann. Als Henning sieht, wie gut Ute der Joint tut, informiert er sich im Internet über Möglichkeiten, an legale Cannabis-Medikamente zu kommen. Doch schnell wird klar, dass der Antrag bei den Kassen nur sehr schwer bewilligt wird. Aus Sorge um Ute, die unter den heftigen Nebenwirkungen der Chemotherapie leidet, lässt sich Henning dazu hinreißen, das Gesetz zu brechen und Cannabis zu kaufen - und erlebt dabei eine böse Überraschung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki