Fandom

Unter Uns

Folge 4628

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4628
4628.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Juni 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4627
Nächste
Folge 4629
Britta gönnt sich von Rolfs Geld einen teuren Ring und gerät prompt vor Malte in Erklärungsnot. Britta kann sich dieses mal wieder rausreden, doch ihr wird klar, dass sie eine plausible Erklärung braucht, wenn sie das Geld weiter ausgeben will. Kurzerhand erfindet sie eine Erbschaft und überzeugt damit Malte. Doch Brittas Glück währt nicht lange. Erik ist von Melanies Auftauchen vollkommen überrumpelt und auch Sina ist nicht minder überrascht, dass ausgerechnet die Hauptjurorin Eriks Ex-Frau ist. Melanie hingegen freut sich ehrlich, Erik wiederzusehen und will sich mit ihm auf einen Kaffee treffen. Erik entzieht sich angespannt der Situation, und als Sina ihn auf sein offensichtlich schwieriges Verhältnis zu seiner Ex-Frau anspricht, macht er dicht. Und auch vor Henning gibt er nicht zu, dass ihn die Begegnung mit Melanie aufgewühlt hat. Erik ist entschieden, auch weiterhin keinen Kontakt zu seiner Ex haben zu wollen, doch er ahnt nicht, dass Sina bereits für klare Verhältnisse sorgt und ihm dabei ein Wiedersehen mit Melanie einbrockt... Paul und Sonja sind fassungslos, wie skrupellos Ringo und Kira mit den Gefühlen anderer spielen. Sie müssen sich fragen, was sie falsch gemacht haben und vor allem Paul stellt seine anti-autoritäre Erziehung in Frage. Schließlich kommen Sonja und Paul überein, dass dieses Mal Strafe wirklich sein muss: Kira und Ringo bekommen auf unbestimmte Zeit Hausarrest.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki