Fandom

Unter Uns

Folge 4631

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4631
4631.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4630
Nächste
Folge 4632
Anna und Rufus lernen für dessen anstehende Taxi-Prüfung. Doch als sie sich dabei etwas zu nah kommen, entzieht sich Anna. Gegenüber Leonie gesteht sie, sich zwar zu Rufus hingezogen zu fühlen, aber nach der Scheidung noch nicht für eine Beziehung bereit zu sein. Doch dann wird Anna klar, dass sie eines will: Rufus. Liebende Mutter und erfolgreiche Anwältin? Für Eva Wagner kein Problem! Doch als Noah auf Evas Arm plötzlich immer wieder zu weinen beginnt und sich auch nicht mehr beruhigen lässt, bekommt Evas Selbstsicherheit Risse. Ist sie etwa eine Rabenmutter? Irritiert registriert Moritz, wie Kira ihn etwas zu vehement vor den lästernden Mädels verteidigt. Findet Kira ihn etwa insgeheim auch uncool?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki